Startseite > Garantie

Begrenzt  Produktgarantie für Roboter

 

Wir, Mamibot Manufacturing USA INC. („MAMIBOT“) garantieren dem ursprünglichen Käufer/Käufer, dass die MAMIBOT Robotic-Produkte („Produkt“), ausgenommen Batterien und Verbrauchsersatzteile, für zwei (2 .) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind ) Jahre, dass die Batterien der oben genannten Robotic-Produkte eine Garantie von einem (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum haben. Sofern dies nicht durch geltendes Recht untersagt ist, ist diese Garantie nicht übertragbar und auf den ursprünglichen Käufer beschränkt. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die gemäß den lokalen Gesetzen variieren. Wenn Sie als Verbraucher handeln, berührt diese eingeschränkte Garantie nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Der Mamibot ProVac Saugroboter gilt nicht für diese Garantie.


Ausschluss


Diese Garantie setzt eine ordnungsgemäße Installation, Verwendung und Wartung voraus. Diese Garantie erlischt automatisch und gilt nicht für MAMIBOT-Produkte: (a) wurde nicht rechtzeitig bezahlt, (b) wird nicht gemäß der aktuellen Ausgabe der MAMIBOT-Produktspezifikation und des BENUTZERHANDBUCHs installiert und betrieben, (c) anormalen Belastungen und Betriebsbedingungen ausgesetzt wurden oder (d) nicht von autorisierten Verkäufern gekauft wurden, (e) durch die Verwendung von Zubehör und Ersatzteilen, einschließlich Batterien, die nicht von MAMIBOT hergestellt wurden, beschädigt wurden, (f) Mängel, die auf unsachgemäße Wartung, nicht autorisierte Reparaturen zurückzuführen sind, (g) normale Abnutzung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Abnutzung von Batterien), (h) Mängel, die durch unsachgemäße oder unsachgemäße Behandlung oder Verwendung verursacht wurden, oder Schäden durch Unfall, Missbrauch, Nachlässigkeit , Feuer, Wasser, Blitzschlag oder andere Naturereignisse, (i) die Tatsache, dass die Batterie kurzgeschlossen wurde, wenn die Siegel des Batteriegehäuses oder der Zellen beschädigt sind oder Anzeichen von Manipulationen aufweisen oder wenn die Batterie verwendet wurde im ausrüsten andere als die angegebenen, (j) vorsätzliche oder vorsätzliche Beschädigung, Nachlässigkeit oder Fahrlässigkeit, (k) jede Änderung oder Modifikation des Produkts, die von Ihnen oder einem nicht von MAMIBOT autorisierten Dritten vorgenommen wurde, ( I) jedes Versäumnis, das Produkt für den Transport angemessen zu verpacken, (m) extreme oder externe Ursachen, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen.   


SOWEIT NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIG, SIND DIE OBEN GENANNTEN GARANTIEN AUSSCHLIESSLICH UND ERSETZEN ALLE ANDEREN GARANTIEN ODER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND ALLE AUSDRÜCKLICHEN, STILLSCHWEIGENDEN ODER GESETZLICHEN GARANTIEN, EINSCHLIESSLICH, EINSCHLIESSLICH ODER OHNE BESCHRÄNKUNGEN MARKTFÄHIGKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG VON VERLETZUNGEN WERDEN VON MAMIBOT UND SEINEN LIEFERANTEN AUSDRÜCKLICH AUSGESCHLOSSEN. MAMIBOT IST KEINE ANDEREN AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN VON PERSONEN, FIRMEN ODER UNTERNEHMEN IN BEZUG AUF DIESES PRODUKT VERBINDLICH.


Haftungsbeschränkung


Abgesehen von der oben genannten Verpflichtung zur Reparatur oder zum Austausch übernimmt MAMIBOT keine Haftung für Verluste, Ausgaben oder Schäden aufgrund von Installation, Verwendung, Unfähigkeit zur Verwendung, Entfernung oder Austausch von Robotic-Produkten. MAMIBOT haftet unter keinen Umständen, sei es als Folge von Vertragsverletzungen, Garantieverletzungen, unerlaubter Handlung, verschuldensunabhängiger Haftung oder anderweitig für Folgeschäden, zufällige, besondere oder beispielhafte Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn oder Umsatz, Verlust von sonstige Waren oder zugehörige Ausrüstung oder Schäden an zugehöriger Ausrüstung, Kapitalkosten, Kosten für Ersatzprodukte, Einrichtungen oder Dienstleistungen, Ausfallkosten oder Ansprüche der Kunden des Anspruchstellers. Die Haftung von MAMIBOT für Ansprüche jeglicher Art für Verluste oder Schäden, die sich aus oder in Bezug auf ein MAMIBOT-Produkt, irgendeinen Aspekt dieser Garantie oder für hierunter bereitgestellte Produkte oder Dienstleistungen ergeben, darf den Preis des Produkts nicht überschreiten, das begründet den Anspruch.


Nichts in dieser eingeschränkten Garantie beschränkt oder schließt die Haftung von MAMIBOT für Tod oder Körperverletzung durch Fahrlässigkeit, für betrügerische Darstellungen oder für jede andere Haftung, die nach geltendem Recht nicht beschränkt oder ausgeschlossen werden kann, aus.


Soweit nach geltendem Recht zulässig, ist die gesamte Haftung von MAMIBOT nach Wahl von MAMIBOT auf den Ersatz oder die Reparatur des Produkts oder die Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises beschränkt. 


Erhalt der Garantie


Bevor Sie Ihre Ansprüche direkt bei MAMIBOT geltend machen, müssen Sie sich zwecks Reparatur oder Ersatz an Ihren lokalen Verkäufer oder Händler wenden. Falls Sie keine Garantieansprüche von lokalen Verkäufern oder Distributoren geltend machen können, bitten wir Sie, Folgendes einzureichen, aber nicht beschränkt auf: 
1) Rechnungen beim Kauf, 2) Beschreibungen, wie, wo und wann das Problem aufgetreten ist, 3) alle anderen Belege zum Nachweis von Mängeln oder Fehlern der Produkte. 
MAMIBOT übernimmt keine Verantwortung und Haftung für andere erweiterte Garantien durch unsere Distributoren, Händler, Agenten oder Mitarbeiter. 


MAMIBOT MANUFACTURING USA INC.
Orange St. #600, Wilmington, New Castle, 19899, Delaware, USA


18. Juni 2014 Aktualisiert

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

Home > Warranty

Limited Robotic Product Warranty

 

We, Mamibot Manufacturing USA INC. (“MAMIBOT”) warrant to the original buyer/purchaser that the MAMIBOT Robotic Products (“Product”), excluding batteries and consumable spare parts, shall be free from defects in material and workmanship for two (2) years, that the batteries of the above mentioned Robotic Products bear a warranty of one (1) year, from the original date of purchase. Except where prohibited by applicable law, this warranty is nontransferable and is limited to the original purchaser. This warranty gives you specific legal rights, and you may also have other rights that vary under local laws. If you are dealing as a consumer this limited warranty does not affect your statutory rights. The Mamibot ProVac robot vacuum cleaner does not apply to this warranty.


Exclusion


This warranty is conditioned upon proper installation, use and maintenance. This warranty will automatically become null and void and shall not be applicable to any MAMIBOT Product: (a) has not been timely paid for, (b) is not installed and operated in accordance with the current edition of MAMIBOT product specification and USER MANUAL, (c) has been subjected to abnormal stresses and operating conditions, or (d) not bought from authorized sellers, (e) damaged caused by the use of accessories and spare parts, including batteries, that were not manufactured by MAMIBOT, (f) defects resulting from improper maintenance, unauthorized repairs, (g) normal wear and tear (including, without limitation, wear and tear of batteries), (h) defects caused by rough or inappropriate handling or use or damages caused by accident, misuse, neglect, fire, water, lightning or other acts of nature, (i) the fact that the battery has been short-circuited, if the seals of the battery enclosure or the cells are broken or show evidence of tampering or if the battery has been used in equipment other than those for which it has been specified, (j) willful or deliberate damaged, neglect or negligence, (k) any alteration or modification to the Product which has been carried out by you or a third party not authorized by MAMIBOT, (I) any failure to adequately package the Product for transporation, (m) extreme or external causes beyond our reasonable control.   


TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, THE WARRANTIES SET OUT ABOVE ARE EXCLUSIVE AND IN LIEU OF ALL OTHER WARRANTIES OR TERMS AND CONDITIONS, AND ALL WARRANTIES WHETHER EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY WARRANTIES OR TERMS AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT ARE EXPRESSLY DISCLAIMED BY MAMIBOT AND ITS SUPPLIERS. NO OTHER WARRANTIES OR GUARANTEES, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, GIVEN BY ANY PERSON, FIRM OR CORPORATION WITH RESPECT TO THIS PRODUCT SHALL BE BINDING ON MAMIBOT.


Limitation of Liability


Other than obligation to repair or replace as provided above, MAMIBOT shall have no liability for any losses, expenses, or damages as a result of installation,use, inability to use, removal or replacement of any Robotic Products. MAMIBOT will not under any circumstances whether as a result of breach of contract, breach of warranty, tort, strict liability or otherwise be liable for consequential, incidental, special or exemplary damages including but not limited to, loss of profits or revenues, loss of any other goods or associated Equipment or damaged to any associated equipment, cost of capital, cost of substitute products, facilities or services, down time cost or claims of claimant's customers. MAMIBOT’s liability on any claim of any kind for any loss or damages arising out of, resulting from or concerning any MAMIBOT product, any aspect of this warranty, or for any products or services furnished here-under shall not exceed the price of the product which gives rise to the claim.


Nothing in this limited warranty limits or excludes MAMIBOT’s liability for death or personal injury caused by negligence, for representations made fraudulently or for any other liability which cannot be limited or excluded by applicable law.


To the maximum extent permitted by applicable law,MAMIBOT’s entire liability shall be limited, at MAMIBOT’s option, to replace or repair the product or refund of the purchased price paid. 


Obtaining of Warranty


Before proceeding your claims to MAMIBOT directly, you have to contact your local sellers or distributors for repair or replacement. In the case of unable to claim for warranty from local sellers or distributors, we would require you to submit below, but not limited to: 
1)Invoices when purchased, 2) descriptions of how, where, and when the problem occured, 3) any other supporting evidences to proof defects or failure of the Products. 
MAMIBOT takes no responsibility and liability to any other extended guarantee by our distributors, dealers, agents or employees. 


MAMIBOT MANUFACTURING USA INC.
Orange St. #600, Wilmington, New Castle, 19899, Delaware, USA


June 18th, 2014 Updated