Mysolar Home > Mysolar Vertrauensgarantie 

Eingeschränkte Produktgarantie für Mysolar PV-Module

Diese eingeschränkte Garantie gilt für Mono-Perc-Monofazial-Module der Mysolar-Serie, SUPO-Serie, PLATI-Serie, ALTRA-Serie und GOLD-Serie, Bifazial-Module, Shingled Tech-Monofazial- und Bifazial-Module. Mamibot Manufacturing USA Inc und im Namen aller seiner direkt und indirekt gehaltenen und kontrollierten Tochtergesellschaften,  EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF Mysolar Manufacturing (Shanghai) Co., Ltd (im Folgenden gemeinsam als „MYSOLAR“ bezeichnet)  garantiert die Leistung seiner Photovoltaik-Solarmodule (Module) ab dem Verkaufsdatum an den ersten Kunden, der die Module installiert ("Kunde") oder spätestens 6 (sechs) Monate nach dem Versand der Module aus dem MYSOLAR-Werk, je nachdem, was früher eintritt (Das "Garantiebeginndatum").

25/30 Jahre eingeschränkte Produktgarantie für Reparatur oder Austausch

Vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse garantiert MYSOLAR gegenüber dem ursprünglichen Kunden  dass die Mysolar-Solarmodule für einen Zeitraum von 
unten aufgeführt, beginnend mit dem Datum des Garantiebeginns:  

1) Mono Perc Mono-Face-Module 
25 Jahre (dreihundert Monate) eingeschränkte Produktgarantie für monofaziale Solarmodule der Mysolar STAR-, SUPO-, PLATI-, ALTRA- und GOLD-Serie.
2) Mono Perc Doppelglas bifaziale Module
25 Jahre (dreihundert Monate) eingeschränkte Produktgarantie für bifaziale Doppelglas-Solarmodule der Mysolar SUPO-Serie, PLATI-Serie, ALTRA-Serie und GOLD-Serie.
3) Mono-Perc-Module mit Schindeln (einschließlich mono- und bifazialer Module)
30 Jahre (dreihundertsechzig Monate) beschränkte Produktgarantie für Mysolar STAR-Serie, PLATI-Serie und GOLD-Serie Geschindelte mono- und bifaziale Solarmodule.

Mysolar garantiert, dass das Modul seine mechanische Integrität und Stabilität gemäß den genehmigten Betriebsverfahren behält, die im Installationshandbuch von Mysolar und seinen Spezifikationen beschrieben sind; das Glas des Moduls behält seine Unversehrtheit, sofern keine Hinweise auf lokale Stöße oder äußere Kräfte vorliegen; und die Kabel- und Anschlussstecker des Moduls bleiben sicher und betriebsbereit, sofern das Modul fachmännisch installiert wird. Jegliche Schäden durch Abrieb, unsachgemäße Installation, künstliche Beschädigungen oder Tiere sind von dieser Garantie ausgeschlossen.

Ansprüche aus dieser Garantie werden nur anerkannt, wenn die Mängel von einer unabhängigen Prüfstelle überprüft werden, die von MYSOLAR und dem Kunden im Voraus ausgewählt und gegenseitig bestätigt wird. Mysolar wird nach eigenem Ermessen die defekten oder funktionsunfähigen Solarmodule entweder reparieren oder ersetzen. Die Reparatur- oder Ersatzbehelfe des Solarmoduls sind die einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelfe im Rahmen dieser eingeschränkten Produktgarantie und werden nicht über den hierin festgelegten Zeitraum hinaus verlängert. Diese eingeschränkte Produktgarantie garantiert keine bestimmte Leistungsabgabe zu oder während eines Zeitrahmens, die ausschließlich im Abschnitt der folgenden eingeschränkten Spitzenleistungsgarantie abgedeckt ist.

25/30 Jahre eingeschränkte Spitzenleistungsgarantie

Mysolar garantiert, dass die Mysolar-Solarmodule für einen unten aufgeführten Zeitraum, beginnend mit dem Datum des Garantiebeginns, ein Leistungsniveau wie unten beschrieben beibehalten:  

1) Mono Perc Mono-Face-Module 
* Im ersten Jahr garantiert Mysolar, dass die tatsächliche Leistung der Solarmodule (Mysolar STAR-Serie, SUPO-Serie, PLATI-Serie, ALTRA-Serie und GOLD-Serie monofazial) nicht weniger als 97,5% der angegebenen Leistung beträgt;
* Von Jahr 2 bis Jahr 25 beträgt der durchschnittliche tatsächliche jährliche Leistungsrückgang nicht mehr als 0,448 %, zu Beginn des Jahres 12 wird die tatsächliche Leistungsabgabe nicht weniger als 93,02 % der ausgewiesenen Leistung betragen; Am Ende des Jahres 25 wird die tatsächliche Leistung nicht weniger als 86,74 % der ausgewiesenen Leistung betragen; 
2) Mono Perc Doppelglas bifaziale Module
* Im ersten Jahr garantiert Mysolar, dass die tatsächliche Leistung der Solarmodule (Mysolar SUPO-Serie, PLATI-Serie, ALTRA-Serie und GOLD-Serie Doppelglas-Bifazial) mindestens 97,5 % der angegebenen Leistung beträgt.

* Von Jahr 2 bis Jahr 30 beträgt der durchschnittliche tatsächliche jährliche Leistungsrückgang nicht mehr als 0,35%, zu Beginn des Jahres 15 wird die tatsächliche Leistung nicht weniger als 92,95 % der ausgewiesenen Leistung betragen; Am Ende des Jahres 30 wird die tatsächliche Leistung nicht weniger als 87,35% der gekennzeichneten Leistung betragen; 

3) Mono-Perc-Module mit Schindeln (einschließlich mono- und bifazialer Module)
* Im ersten Jahr garantiert Mysolar, dass die tatsächliche Leistungsabgabe der Solarmodule (Mysolar STAR-Serie, PLATI-Serie und GOLD-Serie Mono- und bifazial geschindelt) nicht weniger als 98 % der angegebenen Leistung beträgt;
* Von Jahr 2 bis Jahr 30 wird der durchschnittliche tatsächliche jährliche Leistungsrückgang nicht mehr als 0,25 % betragen, zu Beginn des Jahres 15 wird die tatsächliche Leistungsabgabe nicht weniger als 94,75 % der ausgewiesenen Leistung betragen; Am Ende des Jahres 30 wird die tatsächliche Leistung nicht weniger als 90,75 % der gekennzeichneten Leistung betragen; 


Wenn innerhalb des oben genannten Garantiezeitraums, gerechnet ab dem Datum des Garantiebeginns, ein von Mysolar verkauftes qualifiziertes Solarmodul zu einem Leistungsverlust führt, der die oben genannten garantierten Werte überschreitet, vorausgesetzt, dass ein solcher erklärter Leistungsverlust von Mysolar bestätigt wurde und nach eigenem Ermessen auf Material- oder Verarbeitungsfehler der Solarmodule zurückzuführen ist (überprüft und bestätigt von Mysolar und einer ausgewählten unabhängigen Prüfstelle). Module an seine Kunden oder repariert oder ersetzt die defekten Solarmodule einschließlich des kostenlosen Versands an den Ort, der in dem von Mysolar und dem Kunden unterzeichneten ursprünglichen Kaufvertrag festgelegt ist. Die hierin dargelegten Rechtsmittel sind die einzigen und ausschließlichen Rechtsmittel, die Mysolar im Rahmen der eingeschränkten Spitzenleistungsgarantie bereitstellen muss.  

"Peak Power" ist die Leistung in Wattpeak, die das Solarmodul in seiner maximalen Leistung unter STC-Bedingungen erzeugt. "STC" sind wie folgt:
Lichtspektrum von AM 1,5
Einstrahlung bei 1.000 W/M2
Zelltemperatur von 25 Grad Celsius bei rechtwinkliger Bestrahlung.

Nicht erweiterbare Garantie

Eine Reparatur oder ein Austausch eines betroffenen Produkts verlängert nicht die geltende Garantiezeit. Die Garantiezeit für die ersetzten oder reparierten Produkte ist der Rest der Garantiezeit für das betroffene Produkt. Mysolar behält sich das Recht vor, ein ähnliches Produkt (mit ähnlicher Größe, Farbe, Form und/oder Leistung) als Ersatz für das zurückgegebene Produkt zu liefern, wenn die Produktion des zurückgegebenen Modells eingestellt wird oder dieses Modell anderweitig nicht verfügbar ist.
Ersetzte Solarmodule werden Eigentum von Mysolar.

Anspruch erforderlich

Wenn der Kunde der Meinung ist, dass er einen berechtigten Anspruch hat, der von den oben aufgeführten eingeschränkten Garantien abgedeckt ist, dann ist der  Der Kunde muss diese Reklamation schriftlich mit unterstützenden Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die reklamierte Menge, Seriennummern, Kaufrechnungen und Nachweise, an Mysolar innerhalb des oben angegebenen anwendbaren Garantiezeitraums an die folgende Adresse oder E-Mail oder eine zukünftige Adresse wie Mysolar . richten kann von Zeit zu Zeit bereitstellen:

USA (Kunden aus amerikanischen Ländern)
Mamibot Manufacturing USA Inc.
Hauptsitz: Orange St. #600, Wilmington, New Castle, 19899, Delaware, USA Tel: 001 302 428 9888  sales@mamibot.com  

China (Kunden aus EU/Asien/Afrika/Ozean und Rest der Welt)
Mysolar Manufacturing (Shanghai) Co., Ltd.

No.1, LN1040, Caoyang Rd, Putuo Dist, Shanghai, VR China sales@mamibot.com  

​​

Übertragbarkeit

Diese Garantie erstreckt sich auf den ursprünglichen Endbenutzer-Käufer und ist auch auf jeden nachfolgenden Eigentümer des Standorts oder Inhaber des Produkts übertragbar, wenn die Solarmodule nach einem zufriedenstellenden Nachweis der Nachfolge oder Abtretung an ihrem ursprünglich installierten Standort verbleiben.  

Streitigkeiten

Im Falle von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Gewährleistungsansprüchen wird auf diese Streitigkeiten Bezug genommen und diese gemäß den geltenden Rechtsklauseln und Streitbeilegungsverfahren gemäß dem Kaufvertrag zwischen dem Kunden und Mysolar endgültig beigelegt.

Nicht unabhängige Garantien

Der Kunde hat das Recht, Ansprüche aus jeder der vorstehenden Garantien geltend zu machen; vorausgesetzt, dass, wenn sich Ansprüche aus mehreren beschränkten Garantien aus einem einzigen Mangel ergeben, Mysolar, wenn Mysolar diesen Mangel wie oben beschrieben behebt, davon ausgeht, dass Mysolar alle anwendbaren Garantieansprüche aufgrund dieses Mangels erledigt hat.

Ausschlüsse und Einschränkungen

Die hierin dargelegten eingeschränkten Garantien gelten NICHT für Module, die 1) Fahrlässigkeit bei Transport, Handhabung, Lagerung oder Verwendung ausgesetzt wurden; oder repariert oder in irgendeiner Weise manipuliert wurde; 2) oder die einer außergewöhnlichen Salz- oder Chemikalienbelastung ausgesetzt waren; 3) oder die einer unsachgemäßen Installation, Anwendung, Änderung, nicht autorisierten Wartung oder einem unsachgemäßen Systemdesign unterzogen wurden, das eine ständige Verschattung der Module verursacht hat; 4) oder die einem Stromausfall oder Überspannungen, Überschwemmungen, Feuer, direkten oder indirekten Blitzeinschlägen oder anderen Naturereignissen ausgesetzt waren; oder die einem versehentlichen Bruch, Vandalismus, Explosionen, Kriegshandlungen oder anderen Ereignissen ausgesetzt waren, die sich der Kontrolle von Mysolar entziehen; 5) oder die von ihrem ursprünglichen Installationsort verlegt wurden.


Darüber hinaus gelten die eingeschränkten Garantien nicht für kosmetische Veränderungen des Aussehens, die auf den normalen Verschleiß der Produktmaterialien im Laufe der Zeit zurückzuführen sind. Garantieansprüche bestehen nicht, wenn Produktetikett, Typ oder Seriennummer des jeweiligen Produkts verändert, entfernt oder unleserlich gemacht wurden.

.

Höhere Gewalt

 

Mysolar übernimmt keine Verantwortung oder Haftung gegenüber dem Kunden oder Dritten, die sich aus der Nichterfüllung oder verspäteten Erfüllung von Verkaufsbedingungen, einschließlich dieser Garantie, aufgrund von Naturkatastrophen wie Feuer, Überschwemmungen, Schneestürme, Orkane, Donner, höhere Gewalt, Änderungen der öffentlichen Ordnung, Terrorismus, Krieg, Aufruhr, Streiks, Nichtverfügbarkeit geeigneter und ausreichender Arbeitskräfte oder Materialien und andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle von Mysolar liegen.  

Haftungsbeschränkung

SOWEIT NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIG, LEHNT MYSOLAR HIERMIT AUS UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG FÜR SCHÄDEN ODER VERLETZUNGEN AN PERSONEN ODER EIGENTUM ODER FÜR ANDERE VERLUSTE ODER PRODUKTE ODER IHRE VERWENDUNG.  

SOWEIT NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIG, HAFTET MYSOLAR UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEGENÜBER DEM KUNDEN ODER DRITTEN, DIE DURCH ODER DURCH DEN KUNDEN ANSPRÜCHE FÜR GEWINN-, NUTZUNGS- ODER ZEITAUSFÜHRUNGEN ODER AUSRÜSTUNGEN , FOLGESCHÄDEN ODER BESONDERE SCHÄDEN JEGLICHER ART, JEDOCH, DIE IN BEZUG AUF DIE PRODUKTE ENTSTEHEN, SELBST WENN MYSOLAR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDE.

SOWEIT NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIG, ÜBERSTEIGT DIE GESAMTHAFTUNG VON MYSOLAR, FALLS FÜR SCHÄDEN ODER ANDERWEITIG, DEN KAUFPREIS, DER MYSOLAR VOM KUNDEN FÜR DAS PRODUKT IM FALLE EINES GEWÄHRLEISTUNGSFALLS GEZAHLT WURDE.

DER KUNDE ERKENNT AN, DASS DIE VORSTEHENDEN HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN EIN WESENTLICHES ELEMENT DER VEREINBARUNG ZWISCHEN DEN PARTEIEN SIND UND DASS OHNE SOLCHE EINSCHRÄNKUNGEN DER KAUFPREIS DER PRODUKTE WESENTLICH ABWEICHEN WÜRDE. EINIGE GERICHTSBARKEITEN BESCHRÄNKEN ODER GELASSEN HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE NICHT, SO DASS DIESE BESTIMMUNG FÜR DEN KUNDEN IN SOLCHEN GERICHTSBARKEITEN MÖGLICHERWEISE NICHT GILT. EINIGE GERICHTSBARKEITEN ERLAUBEN KEINE EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DEN AUSSCHLUSS VON SCHÄDEN, SO DASS DIE OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE FÜR DEN KUNDEN IN SOLCHEN GERICHTSBARKEITEN MÖGLICHERWEISE NICHT GELTEN.

SIE HABEN MÖGLICHERWEISE BESONDERE GESETZLICHE RECHTE AUSSER DIESER GARANTIE UND SIE HABEN AUCH ANDERE RECHTE, DIE VON STAAT ZU STAAT ODER LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICH SIND. DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE BEEINFLUSST KEINE ZUSÄTZLICHEN RECHTE, DIE IHNEN GEMÄSS DEN GESETZEN IN IHRER GERICHTSBARKEIT ÜBER DEN VERKAUF VON VERBRAUCHSWAREN ZU HABEN. IN EINIGEN STAATEN ODER LÄNDERN IST DER AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON ZUFÄLLIGEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZULÄSSIG, SO DASS DIE BESCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE IN DIESER BESCHRÄNKTEN GARANTIEERKLÄRUNG IN DIESEN BEREICHEN FÜR SIE MÖGLICHERWEISE NICHT GELTEN.

*** Bitte lesen Sie die Sicherheits- und Installationshinweise, bevor Sie die Mysolar Solarmodule verwenden. Die Installation und Handhabung von Solarmodulen erfordert Fachkenntnisse und sollte nur von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt werden. 

Datum des Inkrafttretens der Datei: 1. April 2021

Über Mysolar

Mysolar ist ein Unternehmen und eine Untermarke von Mamibot, ein Hersteller, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von Solarmodulen mit modernster Technologie und höchster Handwerkskunst spezialisiert hat.  

​​

Mysolar zielt darauf ab, Tier-1-Solarmodule bereitzustellen und selbst einen Tier-1-Solarmodulhersteller zu bauen. Mysolar verfügt über ein Team der erfahrensten Ingenieure mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Solar-PV-Herstellung, das strengste Qualitätskontrollteam, das durchschnittlich mehr als 10 Jahre in der Solarmodulproduktion gearbeitet hat, das kundenorientierteste und professionellste Vertriebsteam, das die art, den Kunden und den engagiertesten F&E-Meistern, die die neuesten kostengünstigen und hocheffizienten Solarmodule auf den Markt bringen können, richtige Lösungen und Antworten zu bieten.  

Mysolar produziert eine wirklich breite Palette an hochwertigen Solarmodulen, einschließlich Standard-Solarmodulen mit Poly- und/oder Monozellen, supereffizienten PERC-Solarmodulen in mono- und polykristallin, superkostengünstigen Poly- und/oder Mono-Solarmodulen mit Halbzellen .

Wir glauben, dass wir die Geschichte von . neu schreiben  Energieverbrauch und wir tun mehr, um eine sauberere und komfortablere Welt zu schaffen.

Über Mamibot

Haushaltsroboter schreiben die Reinigungsgeschichte des Menschen neu. Eine neue Ära der intelligenten Haushaltsführung bricht auf der Welt an. Mamibot wurde im historischen Moment geboren und bietet Ihnen modernste Robotertechnologie und ein beispiellos einfaches Leben.

Mamibot Manufacturing USA Inc. ist ein führender Hersteller von Roboterprodukten mit Sitz in den USA und hat sich seit Jahren der Entwicklung und Herstellung von Robotern verschrieben, die bei der Hausarbeit so intelligent wie Menschen arbeiten oder diese sogar übertreffen. Mamibot bietet eine große Auswahl an Reinigungsrobotern für den Innen- und Außenbereich, darunter Staubsauger, Mähroboter und innovative elektrische Bodenreiniger usw. Wir haben eine großartige Vision, Ihnen rundum lästige Aufgaben zu ersparen.

Mamibot hat das kreativste und aggressivste Team, das Ingenieure in den Bereichen Mechanik, Industriedesign, Elektrik, Software und Vertrieb umfasst.

Im Vergleich zur Konkurrenz, die wir in verschiedenen Experimenten tatsächlich viele Male gemacht haben und dies auch weiterhin tun werden, um unsere Überlegenheit zu wahren, zeichnen sich Mamibot-Roboter durch eine bessere Reinigungsleistung, mit intelligenterer Technologie, benutzerfreundlicherem Design und langlebiger Hardware aus.

Mit Mamibot-Robotern können Sie staubfreie Teppiche, glänzende Fenster und einen sauber gemähten Rasen haben, während Sie sich von endlosen Aufgaben frei haben. Überlassen Sie alle Aufgaben Ihrer neuen Haushälterin und genießen Sie ein einfacheres Leben!

Als Hersteller von Roboter-Staubsaugern besitzt Mamibot in seinen beiden Roboter-Reiniger-Fabriken mehr als 20 Produktionslinien, in denen Roboter-Staubsauger, Roboter-Fensterreiniger, elektrische Mopps und Polierer, kabellose Stabstaubsauger usw. hergestellt werden Reinigungsroboterindustrie seit mehr als 5 Jahren, mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Fertigung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Produktion.

Mamibot ist heute einer der Hersteller, der die umfassendsten Arten von Reinigungsrobotern weltweit herstellt. Mamibot bietet Roboter-Bodenreiniger für den Markt der Einstiegs-, Mittel- und Oberklasse, den Markt für die Tierhaarreinigung und auch für die Reinigung kleiner Wohnungen, mittlerer Hausreinigungen und großer Hausreinigungen an; Mamibot bietet Roboter-Fensterreiniger für die Innen- und Außenverglasung von Hochhäusern, Villen, Wohnungen, Geschäften, Fabriken und Geschäften an; Mamibot bietet kabellose Reinigungsgeräte wie multifunktionale Dual-Spin-Elektropolierer/-mopps, kabellose Stabstaubsauger, Hausstaubmilbensauger, die Bakterien und Hausstaubmilben abtöten usw.  

Die Produkte von Mamibot haben die beste Qualität unter allen Mitbewerbern auf dem gleichen privaten Niveau und mit den besten Preisen unter allen Produkten auf dem gleichen Qualitätsniveau. 

Als eine der vielversprechendsten Marken wächst Mamibot zu den drei beliebtesten Marken von Roboter-Reinigern bei Roboter-Reinigungsgeräten in Europa. ​

 

 

 

Mysolar Warranty Periods.png

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

My Solar, My Life

Mysolar Home > Mysolar Confident Warranty 

Mysolar,  New Energy, Smart Living

Limited Product Warranty for Mysolar PV Modules

This limited warranty apply to Mysolar STAR Series and SUPO Series solar panels, including STAR Series MONO, POLY, HALF  CELL solar modules and SUPO Series MONO, and HALF CELL solar models.Mamibot Manufacturing USA Inc and on behalf of All its Directly and Indirectly owned and controlled subsidiary,  INCLUDING BUT NOT LIMITED TO Mysolar Manufacturing (Shanghai) Co.,Ltd (hereinafter jointly referred to as "MYSOLAR")  warrants its photovoltaic Solar Modules' (Modules) performance starting from the date of sale to the first customer installing the modules ("Customer") or starting at the latest 6 (six) months after modules dispatched from the MYSOLAR factory, which ever occures earlier (The "Warranty 
Commencement Date").

12Years Limited Product Warranty for Repair or Replacement

Subject to the exclusions contained below, MYSOLAR warrants to the original Customer  that the Mysolar solar modules shall be free from defects in materials and workmanship that have an effect on module functionality under normal application, installation, use, and service conditions for a period of 144 (one hundred and forty four) months  from the Warranty Commencement date. Mysolar warrants that the module will maintain its mechnical integrity and stability in accordance with the approved operation methods described in Mysolar’s installation manual and its specifications; the glass of the module will maintain its integrity provided there are no indications of localized impacts or external forces; and the cable and connectors plugs of the module will remain safe and operational provided the module is professionally installed. Any damage caused by abrasion, improper installation, artificial damage or animals are excluded from this warranty.

Claims under this warranty will only be accepted as the defects are verified by an independent testing agency that will be selected and confirmed mutually by MYSOLAR and Customer in advance. Mysolar will, at its sole option, either repair or replace the malfunctioning or inoperative solar modules. Solar module's repair or replacement remeby shall be the sole and exclusive remedy provided under this Limited Product Warranty and shall not be extend beyond the period set forth herein. This Limited Product Warranty does not warrant a specific power output at or during any time frame, which shall be exclusively covered under Section of below Limited Peak Power Warranty.

12 Years and 25 Years Limited Peak Power Warranty

Mysolar warrants that for a period of 25 (twenty five) years starting from the Warranty Commencement Date, the modules will maintain a level of performance as below details: 

* During the first year, Mysolar warrants the actual power output of the solar modules will be no less than 97.5% of the labeled power output;
* From year 2 to year 12, the actual annual power decline will not be more than 0.6%, by beginning of year 12, the actual power output will be no less than 91.2% of the labeled power output;
By the end of year 25, the actual power output will be no less than 80.80% of the labelled power output;

Within the period of 25 (twenty five) year warranty from the Warranty Commencement Date, if any qualified solar module sold by Mysolar results a loss of power output exceed the abovementioned warranted values, provided that any such declared loss in power has been verified by Mysolar and its sole discretion is due to solar modules' defects in materials or workmanship (verified and confirmed by Mysolar and selected independent third-party testing agency), Mysolar will at its sold option and discretion, either make up such loss in power by providing additional solar modules to its Customers or repair or repalce the defective solar modules including free shipment to the location as set out in the original sales contract signed by Mysolar and the Customer. The remedies set forth herein are the sole and exclusive remedies Mysolar is bound to provide under the Limited Peak Power Warranty. 

"Peak Power" is the power in watt peak that solar module generates in its maximum power under STC condition. "STC" are as below:
Light Spectrum of AM 1.5
Irradiance at 1,000w/M2
Cell temperature of 25 degrees centigrade at right angle irradiation.

Non-extendable Warranty

Any repair or replacement of an affected product shall not increase the applicable warranty period. The warranty period for replaced or repaired product is the remainder of the warranty for the affected product. Mysolar reserves the right to deliver a similar product (of similar size, color, shape, and/or power output) in replacement of the returned product if production of the returned model is discontinued or such model is otherwise unavailable. Any replaced solar modules shall become the property of Mysolar.

Claim Requiring

If the Customer believes that it has a justified claim covered by the limited warranties set forth above, then the  Customer shall submit such claim in writing, with supporting information including but not limited to the claimed quantity, serial numbers, purchasing invoices and proofs, to Mysolar within the applicable warranty period specified above to the following address or email, or such future address as Mysolar may provide from time to time:

USA (Customers From American Countries)
Mamibot Manufacturing USA Inc.
Head Office: Orange St. #600, Wilmington, New Castle, 19899, Delaware, USA Tel: 001 302 428 9888  sales@mamibot.com 

China (Customers from EU/Asia/Africa/Oceanica and rest of the world)
Mysolar Manufacturing (Shanghai) Co.,Ltd.

No.1, LN1040, Caoyang Rd, Putuo Dist, Shanghai, P.R.C. sales@mamibot.com 

Transferability

This warranty is extended to the original end-useer purchaser, and is also transferable to any subsequent owner of the location or holder of the product when solar modules remain at their original installed locatino upon satisfactory proof of succession or assignment. 

Disputes

In case of any dispute related to warranty claims, such dispute shall be referred to and finally resolved pursuant to the governing law clauses and dispute resolution procedures under the purchase agreement between the Customer and Mysolar.

Not Independent Warranties

The Customer has the right to pursue claims under each of the warranties set forth above; provided that if claims arise under multiple limited warranties from a single defect, then if Mysolar remedies that defect as set forth above, Mysolar shall be deemed to have resolved all applicable warranty claims arising from that defect.

Exclusions and Limitations

The limited warranties set forth herein DO NOT apply to any module which has been subjected to 1) negligence in transportation, handling, storage or use; or has been repaired, or in any way tampered with; 2) or which has been subjected to extraordinary salt or chemical exposure; 3) or which has been subjected to improper installation, application, alteration, unauthorized service, improper system design which caused constant shading to the modules; 4) or which has been subjected to power failure or surges, flood, fire, direct or indirect lightning strikes, or other acts of nature; or which has been subjected to accidental breakage, vandalism, explosions, acts of war, or other events out of Mysolar’s control; 5) or which has been moved from its original installation location.


In addition, the limited warranties do not apply to any cosmetic change in appearance stemming from the normal wear and tear over time of product materials. Warranty claims will not apply if the product label, type or serial number of the applicable product has been altered, removed or made illegible.

Force Majeure


Mysolar will not be responsible or liable to the Customer whatsoever or any third-party arising out of any non-performance or delay in performance of any terms and conditions of the sales, including this Warranty, due to causes of natural disasters such as fire, flood, blizzard, hurricane, thunder, acts of God, changes of public policies, terrorism, war, riots, strikes, unavailability of suitable and sufficient labor or materials and other events which are out of control of Mysolar. 

Limitation of Liability

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, MYSOLAR HEREBY DISCLAIMS, AND SHALL HAVE NO RESPONSIBILITY OR LIABILITY WHATSOEVER FOR, DAMAGE OR INJURY TO PERSONS OR PROPERTY OR FOR OTHER LOSS OR INJURY RESULTING FROM ANY CAUSE WHATSOEVER ARISING OUT OF OR RELATED TO ANY OF ITS PRODUCTS OR THEIR USE. 

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL MYSOLAR BE LIABLE TO THE CUSTOMER, OR TO ANY THIRD PARTY CLAIMING THROUGH OR UNDER THE CUSTOMER, FOR ANY LOST PROFITS, LOSS OF USE, OR EQUIPMENT DOWNTIME, OR FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL OR SPECIAL DAMAGES OF ANY KIND, HOWSOEVER ARISING, RELATED TO THE PRODUCTS, EVEN IF MYSOLAR HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, MYSOLAR’S AGGREGATE LIABILITY, IF ANY, IN DAMAGES OR OTHERWISE, SHALL NOT EXCEED THE PURCHASE PRICE PAID TO MYSOLAR BY THE CUSTOMER FOR THE PRODUCT IN THE CASE OF A WARRANTY CLAIM.

THE CUSTOMER ACKNOWLEDGES THAT THE FOREGOING LIMITATIONS OF LIABILITY ARE AN ESSENTIAL ELEMENT OF THE AGREEMENT BETWEEN THE PARTIES AND THAT IN THE ABSENCE OF SUCH LIMITATIONS THE PURCHASE PRICE OF THE PRODUCTS WOULD BE SUBSTANTIALLY DIFFERENT. SOME JURISDICTIONS LIMIT OR DO NOT PERMIT DISCLAIMERS OF LIABILITY, SO THIS PROVISION MAY NOT APPLY TO THE CUSTOMER IN SUCH JURISDICTIONS. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON THE EXCLUSION OF DAMAGES SO THE ABOVE LIMITATIONS OR EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO THE CUSTOMER IN SUCH JURISDICTIONS.

YOU MAY HAVE SPECIFIC LEGAL RIGHTS OUTSIDE THIS WARRANTY, AND YOU MAY ALSO HAVE OTHER RIGHTS THAT VARY FROM STATE TO STATE OR COUNTRY TO COUNTRY. THIS LIMITED WARRANTY DOES NOT AFFECT ANY ADDITIONAL RIGHTS YOU HAVE UNDER LAWS IN YOUR JURISDICTION GOVERNING THE SALE OF CONSUMER GOODS. SOME STATES OR COUNTRIES DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE LIMITATIONS OR EXCLUSIONS IN THIS LIMITED WARRANTY STATEMENT MAY NOT APPLY TO YOU IN THOSE AREAS.

*** Please read the safety and installation instructions before using the Mysolar solar modules. The installation and handling of solar modules requires professional skills and should only be performed by qualified professionals and/or dules.

Effective date of file: Jan 1st, 2019

About Mysolar

Mysolar is a Mamibot company and sub-brand, a manufacturer specialized in designing and manufacturing solar panels with the most the-state-of-the-art technology and the highest level of craftsmanship. 

Mysolar aims to provide tier 1 solar panels and build itself tier 1 solar module manufacturer. Mysolar has a team of the-most-experienced engineers with more than 15 years in Solar PV manufacturing, the strictest quality control team who averagely worked more than 10 years in Solar Panel production, the most client-oriented and professional sales team who know the art to provide proper solutions and answers to customers and the most dedicated R&D masters who can bring the latest cost-effective and high-efficent solar modules to the market. 

Mysolar produces truly wide range of high-level solar panels including standard solar modules with both poly and/or mono cells, super efficient PERC solar panels in both mono and poly crystalline, super cost-effective poly and/or mono solar panels with half cells.

We believe that we are rewriting the history of  energy consumption way and we are doing more to build a cleaner and more comfortable world.

About Mamibot

Household robots are rewriting human’s cleaning history. A new era of intelligent house keeping is dawning upon the world. Mamibot was born at the historic moment, bringing you cutting-edge robotic technology and unprecedented easy life.

Mamibot Manufacturing USA Inc. is an USA based leading manufacturer of robotic products, and has been dedicated to designing and manufacturing robots that can perform as intelligently as, or even outperform humans on household chores for years. Mamibot provides a wide range of home cleaning robots, inside and out, including vacuum cleaners, robot mowers and innovative electric floor cleaners, etc. We have a great vision of saving you from all-around tedious chores.

Mamibot has the most creative and aggressive team including engineers in respect of mechanical, industrial design, electrical, software and sales.

Compared to the competition, which we have actually done many times in various experiments and will keep doing so to maintain our superiority, Mamibot robots are featured better cleaning performance, with smarter technology, more user-friendly design and durable hardware.

With Mamibot robots, you can have dustless carpets, shining windows and a neatly mowed lawn, while be free from endless chores. Leave all chores to your new house keeper, and enjoy an easier life!

As a robot vacuum cleaner manufacturer, Mamibot owns more than 20 production lines in its two robot cleaner factories where they produce robot vacuum cleaners, robot window cleaners, electric mops and polishers, cordless stick vacuums, etc. The Mamibot engineering team have been working in robotic cleaner industry for more than 5 years, with comprehensive knowlegde about manufacturing, designing, quality management and production.

Mamibot is now one of the manufacturers who produce the most comprehensive types of robot cleaners in the world. Mamibot offers robot floor cleaners for entry level, middle level and top end market, pet hair cleaning market, and also for small-size apartment cleaning, middle-size house cleaning, big size house cleaning; Mamibot offers robot window cleaners for internal and external glass of high-rise buildings, villas, apartment, shops, factories and stores; Mamibot offers cordless cleaning devices such as multifunctional dual spin electric polishers/mops, cordless stick vacuum cleaners, dust mite vacuum cleaners which kill bacteria and dust mite, etc. 

Mamibot's products have the best quality among all same prive level competitors', and with the best prices among all the same quality level products. 

As one of the most promising brands, Mamibot is growing to top three popular robot cleaner brands in robotic cleaning devices in Europe. ​