Startseite > Über

Über Mamibot

Haushaltsroboter schreiben die Reinigungsgeschichte des Menschen neu. Eine neue Ära der intelligenten Haushaltsführung bricht auf der Welt an. Mamibot wurde im historischen Moment geboren und bietet Ihnen modernste Robotertechnologie und ein beispiellos einfaches Leben.

Mamibot Manufacturing USA Inc. ist ein in den USA ansässiger führender Hersteller von Roboterprodukten und widmet sich seit Jahren der Entwicklung und Herstellung von Robotern, die bei der Hausarbeit genauso intelligent wie Menschen oder sogar besser als Menschen sind. Mamibot bietet eine große Auswahl an Reinigungsrobotern für den Innen- und Außenbereich, darunter Staubsauger, Mähroboter und innovative elektrische Bodenreiniger usw. Wir haben eine großartige Vision, um Sie von rundum mühsamen Aufgaben zu ersparen.

 

Mamibot hat das kreativste und aggressivste Team von Ingenieuren in den Bereichen Mechanik, Industriedesign, Elektrik, Software und Vertrieb. Im Vergleich zu anderen in der Branche zeichnen sich Mamibot-Roboter durch eine bessere Reinigungsleistung, intelligentere Technologie, ein benutzerfreundlicheres Design und langlebigere Hardware aus.

 

Mit den Mamibot-Robotern haben Sie staubfreie Teppiche, streifenfreie Fenster und einen sauber gemähten Rasen, während Sie sich von Ihren typischen Hausarbeiten befreien; Überlassen Sie sie Ihrer intelligenten Haushälterin, um ein gemütlicheres Leben zu genießen!

 

Als Hersteller von Roboter-Staubsaugern besitzt Mamibot in seinen beiden Roboter-Reiniger-Fabriken mehr als 20 Produktionslinien, in denen Roboter-Staubsauger, Roboter-Fensterreiniger, elektrische Mopps und Polierer, kabellose Stabstaubsauger usw der Roboterreinigungsindustrie seit mehr als 5 Jahren mit umfassendem Wissen in Fertigung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Produktion.

Mamibot ist heute einer der wenigen Hersteller, der die größte Vielfalt an Reinigungsrobotern weltweit herstellt. Mamibot bietet Roboter-Bodenreiniger sowohl für den Verbrauchermarkt als auch für den gehobenen Markt an; alles von der Tierhaarreinigung über kleine Wohnungen bis hin zur Reinigung größerer Häuser. Mamibot bietet Roboter-Fensterreiniger für beide Seiten von Fenstern in Hochhäusern, Villen, Wohnungen, Geschäften, Fabriken und Geschäften an. Mamibot bietet auch kabellose Reinigungsgeräte wie multifunktionale Dual-Spin-Elektropolierer/-Mopps, kabellose Stabstaubsauger, Hausstaubmilbensauger, die Bakterien und Hausstaubmilben abtöten usw.

​​

Mamibot hat sich zum Ziel gesetzt, einen Tier-1-Markenhersteller von Solarmodulen aufzubauen, jedoch zu einem erschwinglichen Tier-2-Preis. Als eine der vielversprechendsten Marken wächst Mamibot zu den drei beliebtesten Marken von Roboterreinigern bei Roboterreinigungsgeräten in Europa.

Über Mysolar

Mysolar ist ein Mamibot-Unternehmen und eine Untermarke, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von Solarmodulen mit modernster Technologie und höchster Handwerkskunst spezialisiert hat.

Mysolar verfügt über ein Team bestehend aus den erfahrensten Ingenieuren mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Solar-PV-Herstellung, dem strengsten Qualitätskontrollteam, das durchschnittlich mehr als 10 Jahre in der Herstellung von Solarmodulen gearbeitet hat, dem kundenorientierten und professionellsten Vertriebsteam, das sich auskennt die Kunst, den Kunden und den engagiertesten F&E-Meistern, die die neuesten kostengünstigen und hocheffizienten Solarmodule auf den Markt bringen können, richtige Lösungen und Antworten zu bieten.

Mysolar produziert eine wirklich breite Palette hochwertiger Solarmodule, darunter Standard-Solarmodule mit Poly- und/oder Monozellen, supereffiziente PERC-Solarmodule in mono- und polykristalliner Ausführung, superkostengünstige Poly- und/oder Mono-Solarmodule mit halbe Zellen.

Wir glauben, dass wir die Geschichte des Energieverbrauchs neu schreiben und unser Bestes tun, um eine sauberere und komfortablere Welt zu schaffen.

Pressezentrum
Karriere

Home > About

About Mamibot

Household robots are rewriting human’s cleaning history. A new era of intelligent housekeeping is dawning upon the world. Mamibot was born at the historic moment, bringing you cutting-edge robotic technology and unprecedented easy life.

Mamibot Manufacturing USA Inc. is a USA-based leading manufacturer of robotic products and has been dedicated to designing and manufacturing robots that can perform as intelligently as, or even outperform humans on household chores for years. Mamibot provides a wide range of home cleaning robots, inside and out, including vacuum cleaners, robot mowers and innovative electric floor cleaners, etc. We have a great vision for saving you from all-around tedious chores.

 

Mamibot has the most creative and aggressive team of engineers in the realm of mechanical, industrial design, electrical, software and sales. Compared to others in the industry, Mamibot robots feature better cleaning performance, smarter technology, a more user-friendly design and more durable hardware.

 

With Mamibot robots, you will have dustless carpets, streak-free windows and a neatly mowed lawn, while being free from your typical chores; leaving them to your smart housekeeper in order to enjoy a cozier life!

 

As a robot vacuum cleaner manufacturer, Mamibot owns more than 20 production lines in its two robot cleaner factories where they produce robot vacuum cleaners, robot window cleaners, electric mops and polishers, cordless stick vacuums, etc. The Mamibot engineering team has been working in the robotic cleaner industry for more than 5 years, with comprehensive knowledge in manufacturing, designing, quality management and production.

Mamibot is now one of the few manufacturers out there that produce the largest variety of robot cleaners in the world. Mamibot offers robot floor cleaners for both consumer-level and higher-end market; anything from pet hair cleaning, small apartments to larger house cleaning. Mamibot offers robot window cleaners for both sides of windows in high-rise buildings, villas, apartments, shops, factories and stores. Mamibot also offers cordless cleaning devices such as multifunctional dual-spin electric polishers/mops, cordless stick vacuum cleaners, dust mite vacuum cleaners that kill bacteria and dust mites, etc.

Mamibot aims to build itself a tier 1 brand solar panel manufacturer, but with a tier 2 affordable price. As one of the most promising brands, Mamibot is growing to become the top three popular robot cleaner brands in robotic cleaning devices in Europe.

About Mysolar

Mysolar is a Mamibot company and sub-brand, specialized in designing and manufacturing solar panels with the most state-of-the-art technology and the highest level of craftsmanship.

Mysolar has a team consisting of the most experienced engineers with more than 15 years in Solar PV manufacturing, the strictest quality control team who has put in averagely more than 10 years in Solar Panel production, the most client-oriented and professional sales team who know the art of providing proper solutions and answers to customers and the most dedicated R&D masters who can bring the latest cost-effective and high-efficient solar modules to the market.

Mysolar produces a truly wide range of high-level solar panels including standard solar modules with both poly and/or mono cells, super-efficient PERC solar panels in both mono and poly crystalline, super cost-effective poly and/or mono solar panels with half cells.

We believe that we are rewriting the history of energy consumption and we are doing our best to build a cleaner and more comfortable world.

Press Center
Careers