Neuer UV-Staubsauger - Mamibot UVLITE100 CORDLESS Milbenvernichter

Mamibot UVLITE100, neu entwickelter kabelloser Matratzenreiniger zum Entfernen von Hausstaubmilben, Pollen und gewöhnlichen Bakterien, tötet 99,99% Milben mit der patentierten UV-Lampe vom Typ U. Es ist notwendig, wenn Sie ein echtes wollen  gesunde und komfortable Familie

 Milben sind schlecht zu  dein Leben

Weißt du, dass es MILLIONEN gibt?  von Milben in einer einzigen Matratze? Was? Das ist wirklich schrecklich. Darüber hinaus sind Hausstaubmilben und ihre Ausscheidungen die Hauptursachen für Allergie- und Asthmasymptome. Auch jedes Tier, einschließlich des Menschen, setzt viele Hautausschläge frei, die sich auf Ihrem Bett, Sofa, Boden und sogar in der Luft verstecken können. 

Es tut uns leid, aber ja, das sind Milben unter dem Mikroskop, nachdem sie tausendfach vergrößert wurden. Sie sind real und wirken sich auf unsere Gesundheit und unser Leben aus.

Und Milben sind wirklich eine Katastrophe, wenn Sie allergisch sind  

Egal, ob Sie ein Erwachsener, ein Kind oder ein Baby sind, Allergiesymptome wie Schnupfen, Niesen und Husten werden Ihr Leben ernsthaft stören. Das wird deine Fähigkeiten stören  leicht zu atmen und Schlafstörungen zu verursachen. Hautausschläge sind ebenfalls ein häufiges Symptom

UVLITE100 ist ein toller Helfer

Die 9-W-UV-Lampe kann 99,99% Milben, Bakterien oder Viren abtöten und mit 4KPA Saugkraft schwer zu reinigende Materialien entfernen. 

Der hochpräzise Filter und der Hepa-Filter helfen dabei, saubere Luft freizusetzen und eine zweite Verschmutzung zu vermeiden.  

Laden Sie den Testbericht zur Abtötung von UVC-Bakterien herunter  (99,99%) vom Support Center

Es gibt Gründe für UVLITE100

dir zu helfen

Kabelloses Design

Starke Schlaggeschwindigkeit

Starke Saugkraft

Ganz beim Arbeiten

U-Typ UV-Lampe

Längere Dauer  

Es ist wirklich praktisch und komfortabel, UVLITE zum Reinigen von Betten, Teppichen, Sofas, Vorhängen.... zu verwenden.

Das kabellose Design befreit Sie von langen Kabeln und unangenehmen Reinigungserfahrungen.

Im Allgemeinen ist es schwierig, Staubmilben mit einem herkömmlichen Staubsauger aus Betten zu entfernen, aber die Schlagkissen können Milben vom Stofftuch vertreiben, da seine Schlaggeschwindigkeit 8000 Mal pro Minute beträgt.

Im Allgemeinen ist es schwierig, Staubmilben mit einem herkömmlichen Staubsauger aus Betten zu entfernen, aber die Schlagkissen können Milben vom Stofftuch vertreiben, da seine Schlaggeschwindigkeit 8000 Mal pro Minute beträgt.

Nach dem Abziehen vom Stofftuch scannt die UV-Lampe alle Milben/allergischen Staub mit der 9-W-UV-Lampe. Es wurde im Labor getestet und bewiesen, dass diese UV-Lampe 99,99% gewöhnliche Milben abtöten kann. 

Obwohl die UV-Lampe über ein automatisches Schutzsystem verfügt, müssen wir Sie warnen, dass Sie niemals versuchen, die brennende UV-Lampe auf ein Tier oder einen Menschen zu richten, da dies bei Bestrahlung durch die Lampe Sie verletzen könnte. 

Ein Schutzsystem mit Sensoren zur Vermeidung von Erwartungsverletzungen.  

Die UV-Lampe hat eine Kontrollleuchte, wenn sie funktioniert. Es schaltet sich automatisch aus, wenn der Reiniger die zu reinigende Oberfläche nicht dicht bedeckt. Und es funktioniert nicht, wenn die Oberfläche nicht eben genug ist. Setzen Sie die UV-Lampe niemals auf die Haut von Menschen oder Tieren.

Sie können durch die transparente Staubbox sehen, wie Mamibot UVLITE100 für Sie arbeiten würde. 

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen und zu erkennen, dass UVLITE100 so viel schädlichen Staub für Sie aufsaugt.

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

Home > Floor Cleaner > UVLITE100

New UV Vacuum Cleaner - Mamibot UVLITE100 CORDLESS mite killer

Mamibot UVLITE100, new designed cordless mattress cleaner to remove dust mites, pollens, and common bacteria, kills 99.99% mites with patented U-Type UV lamp. It is necessary if you want a real healthy and comfortable familty

 Mites are bad to your life

Do you know that there are MILLIONS of mites in one single mattress? What? That is really horrible. What's more, dust mites and their waste are the main causes of allergy and asthma symptoms. Also every animal including human being releases a lot of skin rashes that may hide on your bed, sofa, floor, and even in the air. 

We are sorry, but yes these are mites under microscopes after being enlarged thousand of times. They are real, and they effect our health and life.

And Mites are really disaster if you are allergic 

No matter if you are adult or a child, or a baby, allergy symptoms like runny nose, sneezing and coughing will be annoying your life seriously. That will disrupt your ability to breathe easily and cause sleep disruptions. Skin rashes are also a common symptom

UVLITE100 is a great helper

The 9W UV Lamp can kill 99.99% mites, and with 4KPA suction power to get rid of the hard-to-clean materials. 

The high-precise filter and hepa filter help it to release clean air, avoid second time pollution. 

There are reasons for UVLITE100

to help you

Cordless design

Strong flapping speed

Strong suction power

Quite when working

U-Type UV lamp

Longer duration 

It is really convenient and comfortable to use UVLITE to clean beds, rugs, sofa, curtain....

The cordless design release you from long-cables and uncomfortable cleaning experience.

Generally it is hard to use traditional vacuum to get dust mite out of beds, but the flapping pads can drive mites off the fabric cloth, since it's flapping speed is 8000 times per minute.

Generally it is hard to use traditional vacuum to get dust mite out of beds, but the flapping pads can drive mites off the fabric cloth, since it's flapping speed is 8000 times per minute.

After being flapped off the fabric cloth, the UV lamp will scan all mites/allergic dust with the 9W UV lamp. It is tested and proved by lab that this UV lamp can kill 99.99% common mites. 

Though the UV lamp has automatically protection system, we have to warn you that please never try to put the burning UV lamp toward any animal or human being, which may hurt you if being radiated by the lamp. 

A protection system with sensors to avoid expectional hurt. 

The UV lamp has an indicator light when it is working. It turns off automatically if the cleaner doesn't cover tight on the to-be-cleaned surface. And it will not work if the surface is not flat enough. Don't ever put the UV lamp on human being's or animal's skin.

You can see how would Mamibot UVLITE100 work for you clearly through the transparent dust box. 

It is always joyful to see and realize that UVLITE100 vacuums so many harmful dust out for you.