Home > Hilfe zu Roboterstaubsaugern

Hilfe zu Roboterstaubsaugern

24. Juni 2013

 

Viele Leute bezweifeln, ob  ein Roboterstaubsauger funktioniert wirklich, während die Antwort vor einigen Jahren "nicht sicher" war, aber jetzt "ja", nachdem sich viele Produkte als hilfreich erwiesen haben. Hersteller können nicht garantieren, dass Roboterstaubsauger die schweren herkömmlichen Staubsauger oder die menschliche Arbeit vollständig ersetzen, aber ein gut konfigurierter Roboterstaubsauger hilft wirklich viel bei der Hausreinigung. Im Vergleich zu schweren herkömmlichen Staubsaugern sind die Saugroboter leichter, vielseitiger und verfügen über mehr Funktionen als je zuvor. Der Saugroboter ist so konzipiert, dass Sie nicht so viel oder überhaupt staubsaugen müssen. Die Auswahl eines Staubsaugers ist aufgrund der vielen verfügbaren Auswahlmöglichkeiten und Funktionen nicht mehr so einfach wie früher. Sie müssen herausfinden, was Ihre Bedürfnisse sind und welche Funktionen in Ihrem Zuhause am besten funktionieren.


Ein Saugroboter ist genau das, was der Name verspricht, ein Saugroboter, der robotergesteuert wird. Es saugt von selbst. Roboterstaubsauger sind sorgenfrei und arbeitsfrei. Sie können einen Roboterstaubsauger so programmieren, dass er Ihre Böden automatisch reinigt, wenn Sie nicht zu Hause/im Büro sind. Sie können sie so programmieren, dass sie zu Hause saugen, aber Sie müssen darauf achten, dass Sie nicht über den Staubsauger stolpern.  

 

Die meisten Roboterstaubsauger werden mit einer Ladestation oder ähnlichem zum Aufladen geliefert. Einige dieser Staubsauger sind so intelligent, dass sie erkennen können, wenn ihr Akku schwach ist, und sie finden ihr Dock und schließen es zum Aufladen wieder an. Dies tun sie auch, wenn sie mit der Reinigung fertig sind, damit sie immer aufgeladen und einsatzbereit sind, wenn Sie sie brauchen. Nicht alle Modelle sind in der Lage, sich selbst neu anzudocken. Überprüfen Sie die Funktionen jedes Modells entsprechend Ihren Anforderungen.

 

Die Roboterstaubsauger sind die Technologiewelle in der Reinigung. Laut Hersteller sind sie für die Reinigung zwischen dem regelmäßigen Staubsaugen gedacht, nicht als Vergleich zu einem großen Staubsauger. Laut Testberichten und Testbenutzern scheinen diese Roboterstaubsauger entsprechend ihrem Verwendungszweck anständig zu funktionieren. Mithilfe von Sensoren erkennen sie, wie groß der Raum ist und berechnen, wie lange es dauert, ihn zu reinigen. Einige Modelle verfügen über Schmutzsensoren, um stark verschmutzte Bereiche zu erkennen und die Reinigung eines bestimmten Bereichs zu wiederholen, bevor Sie weitermachen.  

 

Die Technologie ist noch nicht so fortschrittlich wie ein Mensch, der einen Staubsauger verwendet, bei dem Sie genau sehen können, was gereinigt werden muss oder wo sich eine sehr schmutzige Stelle befindet. Die Kantensensoren ermöglichen es den Geräten, in der Nähe von Hindernissen wie Wänden und Möbeln zu saugen, ohne etwas zu beschädigen. Die Größe ermöglicht es dem Staubsauger, auch unter Möbeln zu reinigen, die schwer zugänglichen Stellen, die ein typischer Staubsauger nicht erreichen kann, ohne die Möbel zu bewegen. Alleine diese Funktion könnte einen Saugroboter im unteren Preissegment lohnenswert machen.


Vorteile
* Hält Ihre Böden zwischen regelmäßigen Staubsaugen sauber. Wenn Sie also normalerweise am Wochenende saugen, könnte der Roboter ein- oder zweimal in der Woche nachbessern und Ihre Böden sehen immer sauber aus und fühlen sich sauber an. 
* Keine manuelle Arbeit erforderlich, um die Böden regelmäßig zu kehren.
* Roboterstaubsauger können auf schwer zugängliche Stellen unter Sofas und Betten zugreifen, die ein Ständer nicht erreichen kann. 
* Die Technologie der Roboterstaubsauger wird immer besser, sie werden intelligenter und effizienter als die ersten eingeführten Modelle. 
* Sie können virtuelle Wände erstellen, um das Vakuum von Räumen fernzuhalten, die es nicht fegen soll.


Nachteile
* Die Preise sind riesig, Sie könnten zwischen 50 und 1500 US-Dollar für einen Roboterstaubsauger ausgeben, und zum größten Teil bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen, wissen, was Sie wollen und prüfen die Funktionen sorgfältig. 
* Sie müssen immer noch sicherstellen, dass der Boden frei von Gegenständen ist, die das Vakuum umleiten oder Gegenstände aufnehmen, die nicht aufgenommen werden sollen. 
* Schmutzsensoren können schmutzigere Bereiche des Bodens erkennen oder nicht und nicht genug darüber hinweggehen, um den Bereich richtig zu reinigen. 
* Die automatischen Batteriesensoren und Ladestationen, an denen sich das Gerät selbst anbringen und aufladen wird, sind Zubehörteile, es sei denn, Sie kaufen die teureren Modelle. 
* Möglicherweise müssen Sie den Schmutzbehälter manuell entleeren, je nach Größe Ihrer Räume kann der Staubsauger möglicherweise nicht Ihr ganzes Haus reinigen, ohne dass er geleert wird. 
* Wenn Sie zwei Stockwerke haben, müssen Sie die Einheit von Etage zu Etage bewegen oder auf jeder Etage eine haben.
Roboterstaubsauger sind ein großartiges Produkt für ihren Verwendungszweck und den gesuchten Zielmarkt. Für die Reinigung zwischen dem regelmäßigen Staubsaugen, während Sie bei der Arbeit oder im Laden sind, funktionieren diese erstaunlich. Sie sind perfekt für leichte Ausbesserungen in Räumen, in denen nichts mehr auf dem Boden liegt, wie Spielzeug oder Haustierartikel. Unter Sofas und Betten staubsaugen zu können, ohne sie zu bewegen oder mit einem Schlauch auf den Boden zu müssen, spart viel Zeit und Rücken. Wenn Sie auf der Suche nach einem System sind, um Ihre Böden täglich sauberer zu halten, und Sie einfach keine Zeit haben, jeden Tag einen Pfosten herauszuziehen, ist der Roboterstaubsauger ein Glücksfall.

 

Über Mamibot

Mit  ein  Mission  und  Vision  von  "Mein  automatisieren  Ideen  Sein  Ouvertüre“ haben wir uns der Entwicklung und Herstellung von Robotern verschrieben, die bei der Hausarbeit genauso intelligent wie Menschen oder sogar Menschen übertreffen können. Wir bieten eine große Auswahl an Reinigungsrobotern für den Innen- und Außenbereich, darunter Bodenstaubsauger, Wischroboter, Fensterroboter und Rasenroboter. Wir haben eine großartige Vision, Sie von rundum mühsamen Aufgaben zu ersparen.  


Verglichen  zu  das  Wettbewerb,  die  wir  verfügen über  eigentlich  fertig  viele  mal  in  verschiedene  Experimente  und  Wille  behalten  tun  Also  zu  pflegen  unsere  Überlegenheit,  Mamibot  Roboter  sind  vorgestellt  besser  Reinigung  Leistung,  mit  schlauer  Technologie,  mehr  benutzerfreundlich  Entwurf  und  dauerhaft  Hardware.  

 

Mit  Mamibot  Roboter,  Sie  kann  verfügen über  staubfrei  Teppiche und Böden, glänzende Fenster, sauber gemähte Rasenflächen, während Sie frei von endlosen Aufgaben sind. Überlassen wir alle Aufgaben unseren Reinigungsrobotern und genießen Sie ein einfacheres Leben!

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

Home > Robot Vacuum Cleaners Help

Robot Vacuum Cleaners Help

June 24th, 2013

 

Many people doubt whether a robotic vacuum really works, while the answer might be “not sure” some years ago, but “yes” now after some many products had been proved to be helpful. Manufacturers can’t guarantee robotic vacuums totally replace the heavy conventional vacuums or a human labor, however, a well-configured robotic vacuum cleaner really helps a lot on house cleaning. Comparing the robotic vacuum cleaners to heavy conventional vacuums, they are lighter, more versatile and have more features than ever before. The robotic vacuum is designed to keep you from having to actually DO the vacuuming as much, or at all. Choosing a vacuum is not as easy as it used to be because of all the choices and features available. You have to figure out what your needs are and find which features will best work in your home.


A robotic vacuum is just what the name claims it to be, a vacuum that is robotically controlled. It vacuums by itself. Robotic vacuum cleaners are worry free and labor free. You can program a robotic vacuum cleaner to automatically clean your floors while you are out of home/office. You can program them to vacuum while you are home, but you have to make sure that you do not trip over the vacuum cleaner. 

 

Most robotic vacuum cleaners come with a charging dock or something similar for charging. Some of these vacuums are so intelligent that they can sense when their battery is low and they find their dock and reattach for charging. They also do this when they are finished cleaning, so that they will always be charged and ready when you need them. Not all models are capable of re-docking themselves, check the features of each model to fit your needs.

 

The robotic vacuums are the wave of technology in cleaning. According to manufacturers, they are intended for cleaning between regular vacuuming, not as a comparison to a full sized vacuum. According to reviews and users testing these robotic vacuum cleaners seem to work decently according to their intended use. They use sensors to detect how large the room is and calculate how long it will take to clean it. Some models have dirt sensors to detect extremely dirty areas and repeat cleaning over a specific area before moving on. 

 

The technology has not become as advanced as a human using a vacuum where you can see exactly what needs cleaned or where there is a very dirty spot. The edging sensors allow the units to vacuum near obstacles such as walls and furniture without damaging anything. The size allows the vacuum to clean underneath furniture also, those hard to reach places that a typical vacuum cannot get to without moving the furniture. That feature alone could make a robotic vacuum in the lower price range worthwhile.


Pros
* Keeps your floors clean in between regular vacuuming, so if you normally vacuum on weekends, the robotic could touchup once or twice during the week and your floors would always look and feel clean. 
* No manual labor needed to keep the floors swept regularly.
* Robotic vacuum cleaners can access those hard-to-reach places under couches and beds where an upright can’t reach. 
* The technology keeps getting better in robotic vacuum cleaners, they are getting smarter and more efficient than the first models introduced. 
* You can create virtual walls to keep the vacuum out of rooms that you do not want it to sweep.


Cons
* Prices are a huge range, you could spend between $50-1500 for a robotic vacuum cleaner, and for the most part you get what you pay for, know what you want and check the features carefully. 
* You still have to make sure the floor is clear of items that will redirect the vacuum or it may pick items that are not meant to be picked up. 
* Dirt sensors may or may not detect dirtier areas of floors and not pass over them enough to properly clean the area. 
* The automatic battery sensors and charging docks that the unit will attach itself to and recharge are an accessory item unless you purchase the higher priced models. 
* You may have to empty the dirt bin manually, depending on the size of your rooms the vacuum may not be able to clean your whole house without being emptied. 
* If you have two stories, you have to move the unit from floor to floor or have one on each floor.
Robotic vacuum cleaners are a great product for their intended use and the target market they are seeking. For cleaning between regular vacuuming while you are away at work or the store, these work amazing. They are perfect for light duty touchups in rooms where you do not have anything left on the floor such as toys or pet items. Being able to vacuum under couches and beds without moving them around, or having to get down on the floor with a hose is a great time and back saver. If you are looking for a system to keep your floors cleaner on a daily basis and you just do not have time to drag out an upright every day the robotic vacuum cleaner is a Godsend.

 

About Mamibot

With a mission and vision of “My automating ideas be overture”, we are dedicated to design and manufacture robots that can perform as intelligently as, or even outperform humans on household chores. We provide a wide range of home cleaning robots, inside and outside, including vacuum cleaners for floors, robotic mops, robotic window cleaner and robotic lawn mowers. We have a great vision of saving you from all-around tedious chores. 


Compared to the competition, which we have actually done many times in various experiments and will keep doing so to maintain our superiority, Mamibot robots are featured better cleaning performance, with smarter technology, more user-friendly design and durable hardware. 

 

With Mamibot robots, you can have dustless carpets and floors, shinning windows, neatly mowed lawns, while being free from endless chores. Let's leave all chores to our robotic cleaners, and enjoy an easier life!