Home > Mamibot hat auf der HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition neue Roboter vorgestellt

Mamibot hat auf der HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition neue Roboter vorgestellt
19.04.2016

 

Mamibot hat auf der HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition in HK vom 13. bis 16. April neue Roboter vorgestellt.  

 

Mamibot präsentierte den Saugroboter der neuen Generation EXVAC 550 LANA mit Navigationssystem. Auch ein neuer Elektromopp Mamibot MOPA, ein 4-in-1-Elektro-Halbautomat mit Wisch-, Wachs-, Polier- und Schrubbfunktionen, zog viele Besucher auf die Messe. 

Mehr als 200 Besucher aus aller Welt besuchten den Stand von mamibot.  

 

„Es war eine tolle Ausstellung!“  sagte der Verkaufsleiter von Mamibot für die EU-Region. „Wir haben doppelt so viele Besucher wie letztes Jahr bekommen und viele von ihnen haben großes Interesse an unseren Produkten gezeigt. Unsere Roboter-Staubsauger und Rasenmäher werden von unseren bestehenden Partnern sehr geschätzt, und offensichtlich haben die qualitativ hochwertigen Produkte Mamibot einen kontinuierlichen Ruf und eine gute Partnerschaft eingebracht."

 

„Wir müssen uns bewusst sein, dass der Markt für Robotikprodukte schneller wächst als wir erwartet haben. Wir erwarten nun, dass sich das jährlich steigende Volumen dieses Marktes in den nächsten 3-5 Jahren verdoppeln oder verdreifachen wird. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt! "

Mamibot MOPA, ein neues Produkt von Mamibot, 4-in-1-Bodenreiniger mit integrierten Wisch-, Polier-, Wachs- (Wasserspray und Wachsspray) und Schrubbfunktionen. Wischen Sie Ihren 200 m² großen Boden in 5 Minuten, ohne sich zu bücken!

Mamibot ExVac 550 Lana Roboterstaubsauger mit intelligentem Lasernavigationssystem, WLAN/App-Steuerung, Wassertank usw. für den High-End-Markt.

Mamibot ProVac Saugroboter. Speziell für den Werbemarkt entwickelt, mit super günstigen Preisen, stabiler Leistung, riesiger Staubbox, ultradünnem Gehäuse, integriertem Wischen und Kehren, gut für kleinere Wohnungen.

Mamibot PreVac Saugroboter, der Saugroboter der dritten Generation, mit Ultraschallsensoren, LCD-Bildschirm, Sprachalarmierung, Fernbedienung, Zeitplanung, Mehrfachreinigung, wird in Costco, Lazada usw. verkauft.

Über Mamibot

Mit  ein  Mission  und  Vision  von  "Mein  automatisieren  Ideen  Sein  Ouvertüre“ haben wir uns der Entwicklung und Herstellung von Robotern verschrieben, die bei der Hausarbeit genauso intelligent wie Menschen oder sogar Menschen übertreffen können. Wir bieten eine breite Palette von Reinigungsrobotern für den Innen- und Außenbereich, darunter Bodenstaubsauger, Wischroboter, Fensterroboter und Rasenroboter. Wir haben eine großartige Vision, Sie von rundum mühsamen Aufgaben zu ersparen.  

 

Im Vergleich zur Konkurrenz, die wir in verschiedenen Experimenten tatsächlich viele Male gemacht haben und dies auch weiterhin tun werden, um unsere Überlegenheit zu wahren, zeichnen sich Mamibot-Roboter durch eine bessere Reinigungsleistung, mit intelligenterer Technologie, benutzerfreundlicherem Design und langlebiger Hardware aus.

 

Mit  Mamibot  Roboter,  Sie  kann  verfügen über  staubfrei  Teppiche und Böden, glänzende Fenster, sauber gemähte Rasenflächen, während Sie frei von endlosen Aufgaben sind. Überlassen wir alle Aufgaben unseren Reinigungsrobotern und genießen Sie ein einfacheres Leben!

Home > Mamibot Launched New Robots at HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition

Mamibot Launched New Robots at HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition
Apr 19th, 2016

 

Mamibot launched new robots at HKTDC 2016 Electronics Fair Spring Edition in HK, from Apr 13th to Apr 16th. 

 

Mamibot presented the new generation robot vacuum cleaner EXVAC 550 LANA with navigation system. A new electric mop Mamibot MOPA, a 4-in-1 electric semi-automatic floor cleaner, integrated with mopping, waxing, polishing and scrubbing functions, also attracted a lot of visitors at the fair. 

More than 200 visitors from all over the world viewed mamibot's booth. 

 

“It was an amazing exhibition!” said the sales manager of Mamibot for EU region. “We received double visitors than last year, and many of them have shown great interest in our products. Our robot vacuum cleaners and lawn mowers are highly recognized by our existing partners, and obviously the high quality products have been bringing Mamibot continuous reputation and good partnership."

 

"We have to be aware that the robotics product market is growing faster than our expectation. We now expect that within the next 3-5 years, the annual increasing volume of this market will be double or triple sized. This is just the time!"

Mamibot MOPA, a new product of Mamibot, 4-in-1 floor cleaner integrated with mopping, polishing, waxing (water spray and waxing agent spray), and scrubbing functions. Without bending over, mop your 200sqm floor in 5 minutes!

Mamibot ExVac 550 Lana robot vacuum cleaner, with intelligent laser navigation system, wifi/app control, water tank, etc, targeted for high-end market.

Mamibot ProVac robot vacuum cleaner. Specially designed for promotional market, with super cheap prices, stable performance, huge dust box, ultra thin body, mopping&sweeping integrated, good for smaller size apartment.

Mamibot PreVac robot vacuum cleaner, the third generation robot cleaner, with ultrasonic sensors, LCD screen, voice alerting, remote control, time scheduling, multiple cleaning, is being sold in Costco, Lazada, etc.

About Mamibot

With a mission and vision of “My automating ideas be overture”, we are dedicated to design and manufacture robots that can perform as intelligently as, or even outperform humans on household chores. We provide a wide range of home cleaning robots, inside and outside, including vacuum cleaners for floors, robotic mops, robotic window cleaner and robotic lawn mowers. We have a great vision of saving you from all-around tedious chores. 

 

Compared to the competition, which we have actually done many times in various experiments and will keep doing so to maintain our superiority, Mamibot robots are featured better cleaning performance, with smarter technology, more user-friendly design and durable hardware.

 

With Mamibot robots, you can have dustless carpets and floors, shinning windows, neatly mowed lawns, while being free from endless chores. Let's leave all chores to our robotic cleaners, and enjoy an easier life!