Home > Mamibot hat erfolgreiche Show auf der HKTDC Electronics Fair

Mamibot wurde erfolgreich auf der HKTDC Electronics Fair Autumn Edition gezeigt

16.10.2015

 

16. Oktober 2015 – Die 35. HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Herbstausgabe) und die 19. electronicAsia, die zusammen den weltweit größten Elektronikmarktplatz bilden, sind heute zu Ende gegangen. Die Electronics Fair fand an vier Tagen gleichzeitig im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) statt und wurde vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) organisiert, während die electronicAsia gemeinsam von MMI Asia Pte Ltd und dem HKTDC organisiert wurde.

 

Mamibot stellte während der Messe seine Roboter-Staubsauger Mamibot ExVac, Mamibot PetVac, Mamibot ProVac, seinen Roboter-Rasenmäher Mamibot M1&M2 aus. Während der viertägigen Messe besuchten über 350 Besucher den Mamibot-Stand und erkundigten sich nach Mamibot Roboter-Staubsaugern und -Mähern. Die Besucher wurden von dem ExVac Roboterstaubsauger angezogen, einem neuen Produkt mit schönem Aussehen. "Wir lieben dieses Design und Produkt sehr, es ist so süß und intelligent. Es ist der beste Reinigungsroboter, den ich je gesehen habe." Sagte Natasha, eine Einkäuferin aus Russland. "und meiner freundin gefällt es auch, sie meinte, die reinigungsmaschine arbeite sehr effizient, sie hat eine zu hause, aber nicht so gut wie diese.", lachte Natasha und übersetzte die Kommentare ihrer freundin an den Verkaufsleiter von Mamibot. Eigentlich wurde der Mamibot ExVac speziell entwickelt, um mehreren Bodenbedingungen gerecht zu werden und den Anforderungen weiblicher Benutzer in Bezug auf Aussehen, Funktionen und Bedienung gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass es ziemlich gut funktioniert. 


Über Mamibot


Mit  ein  Mission  und  Vision  von  „ Meine  automatisieren  Ideen  Sein  Ouvertüre “, haben wir uns der Entwicklung und Herstellung von Robotern verschrieben, die bei der Hausarbeit genauso intelligent arbeiten oder diese sogar übertreffen können. Wir bieten eine große Auswahl an Reinigungsrobotern für den Innen- und Außenbereich, darunter Bodenstaubsauger, Wischroboter, Fensterroboter und Rasenroboter. Wir haben eine großartige Vision, Sie von rundum mühsamen Aufgaben zu ersparen.  

 

Verglichen  zu  das  Wettbewerb,  die  wir  verfügen über  eigentlich  fertig  viele  mal  in  verschiedene  Experimente  und  Wille  behalten  tun  Also  zu  pflegen  unsere  Überlegenheit,  Mamibot  Roboter  sind  vorgestellt  besser  Reinigung  Leistung,  mit  schlauer  Technologie,  mehr  benutzerfreundlich  Entwurf  und  dauerhaft  Hardware. 

Mit  Mamibot  Roboter,  Sie  kann  verfügen über  staubfrei  Teppiche und Böden, glänzende Fenster, sauber gemähte Rasenflächen, während Sie frei von endlosen Aufgaben sind. Überlassen wir alle Aufgaben unseren Reinigungsrobotern und genießen Sie ein einfacheres Leben!

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

Home > Mamibot got successful show on HKTDC Electronics Fair

Mamibot got successful show on HKTDC Electronics Fair Autumn Edition

Oct 16th, 2015

 

16 October 2015 – The 35th HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Autumn Edition) and the 19th electronicAsia, which together form the world’s largest electronics marketplace, concluded today. Held concurrently over four days at the Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC), the Electronics Fair was organised by the Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) while electronicAsia was jointly organised by MMI Asia Pte Ltd and the HKTDC.

 

Mamibot exhibited its robot vacuum cleaners Mamibot ExVac, Mamibot PetVac, Mamibot ProVac, it's robot lawn mower Mamibot M1&M2 during the show. During the four days show, over 350 visitors attended Mamibot's Booth, and queried about Mamibot robot vacuum cleaners and mowers. Visitors were attracted by the ExVac robot vacuum cleaner, which is a new product, and with lovely looking. "We love this design and product very much, it's so cute and smart. It is the best robot cleaner I've ever seen." Said Natasha, a female buyer from Russia. "and my friend likes it too, she said the cleaner works really efficient, she has one at home, but not good as this one.", Natasha laughed, and translated her friend's comments to the sales manager of Mamibot. Actually the Mamibot ExVac was specially designed to meet multiple floor conditions and to meet female users' requirements from aspects of looking, functions, and operation. We are happy that it works pretty proper. 


About Mamibot


With a mission and vision of “My automating ideas be overture”, we are dedicated to design and manufacture robots that can perform as intelligently as, or even outperform humans on household chores. We provide a wide range of home cleaning robots, inside and outside, including vacuum cleaners for floors, robotic mops, robotic window cleaner and robotic lawn mowers. We have a great vision of saving you from all-around tedious chores. 

 

Compared to the competition, which we have actually done many times in various experiments and will keep doing so to maintain our superiority, Mamibot robots are featured better cleaning performance, with smarter technology, more user-friendly design and durable hardware. 

With Mamibot robots, you can have dustless carpets and floors, shinning windows, neatly mowed lawns, while being free from endless chores. Let's leave all chores to our robotic cleaners, and enjoy an easier life!