G2 HYBRID ROBOTER-STAUBSAUGER - Mamibot EXVAC660 Roboter-Staubsauger mit Mapping-System

Der Mamibot EXVAC660 PLATINUM ist offensichtlich ein Hybrid-Reiniger der neuen Generation mit hervorragender Leistung und zuverlässigerer Reinigungseffizienz als alle anderen Modelle der Vergangenheit.  

Es ist jedoch kein Vslam-Navigationsroboter, er hat ein wirklich hervorragendes Navigationssystem algorithmisch.  Bereitgestellt von  Genauere Sensoren und Elemente wie Gyroskope, Infrarotsensoren, bürstenlose Motoren usw. kann der Mamibot EXVAC660 PLATINUM genauso leistungsfähig sein wie seine Gegenstücke, die behaupten, eine Vslam- oder Laser Slam-Navigation zu haben, aber EXVAC660 PLATINUM ist möglicherweise nur zum halben Preis dieser Gegenstücke erhältlich. 

Mehrere Reinigungsmodi

Als PreVac650 verfügt der Mamibot EXVAC660 PLATINUM über mehrere Reinigungsmodi und mit APP, um die Reinigungsmodi jederzeit und von überall aus zu steuern. EXVAC660 bildet Reinigungspfade auf dem Mobiltelefon automatisch und zeitnah ab. Es spart mehr Zeit und vermeidet wiederholte Reinigungen.

Tagesplanungssystem  

 

Sie können Reinigungspläne von Montag bis Sonntag einrichten, indem Sie einfach die Fernbedienung konfigurieren. Es läuft wie Sie es wünschen und lädt sich auf, wenn die Leistung niedrig ist.

robot vacuum cleaners lawn mowers house mopping cleaning tool

Es ist mehr als einfach zu bedienen  EXVAC660 PLATINUM

Cloud-WLAN-Steuerung vom Handy, Fernbedienung, One-Press zum Starten, Reinigungsstatus über APP überwachen, Reinigungszeitplan über APP oder Fernbedienung einstellen, wir haben im Voraus an die möglichen Gelegenheiten für Sie gedacht. 

Mamibot EXVAC660 PLATINUM ist mit speziell entwickelten Chips konfiguriert  zur Bodenreinigung.  

Es setzt die Reinigungspfade vom Pausenpunkt fort (wenn in  bei schwacher Batterie) automatisch, wenn sie während der Reinigung nicht manuell betätigt wird. 

PLATINUM erkennt Einzelzimmer und startet smart die Einzelzimmerreinigung.

EXVAC660 PLATINUM ist stärker beim Wischen und Saugen,  

1800PA (Labordaten) Saugleistung, IC-gesteuerter Wassertank, 2600mAh Lithium-Ionen-Akku, japanische bürstenlose Saugmotoren. Wir haben alles besser gemacht als geplant. 

EXVAC660 PLATINUM Benötigt weniger Ladezeit, mehr Reinigungszeit

Angetrieben von einem 2600-mAh-Lithium-Ionen-Akku kann EXVAC660 maximal über 120 Minuten arbeiten. In 3-4 Stunden wäre der Akku voll aufgeladen.  Selbst mit 1800pa Saugleistung arbeitet EXVAC660 länger als die meisten seiner Gegenstücke.  

Mehr Sensoren mit höherer Genauigkeit, EXVAC660 PLATINUM findet leichter zu Hause

180-Grad-Winkel zum Empfangen und Senden von Signalen zwischen Roboter und Ladestation. EXVAC660 PLATINUM findet die Station und lädt sich schneller und einfacher als je zuvor.

Mamibot is a high-tech company of designing and manufacturing of robotic products and innovative cleaning devices.
Aspirador de pó robô|robot folusghlantoir|robot tolmuimeja|velmenni ryksuga|robota odkurzacz|robot stovsuger|roboter staubsauger|Robot Vacuum Cleaner manufacturer | robot cleaner factory |Робот пылесос |robot aspirateur|robotti imuri|robot stofzuiger|robot vysavac|robot usisavac|robot sesalnik|robot aspiradora|robot porszivo|robot aspirapolvere|ロボット掃除機||เครื่องดูดฝุ่นหุ่นยนต์||robots puteklusucejs|robotas dulkiu siurblys|robotul aspirator|robo aspirador|robot dammsugare 로봇 진공 청소기, 무선 전기 청소
Mysolar is a Mamibot company and brand of solar power products including solar modules/panels, solar inverters, residential solar system and commercial solar power plants. it aims to build Mysolar as tier 1 brand solar panel manufacturer worldwide. Solar panel manufacturer, solar module factory|太阳能组件制造商|ソーラーパネルメーカー、ソーラーモジュール工場|Producent paneli słonecznych, fabryka modułów słonecznych|Hersteller von Solarmodulen, Fabrik für Solarmodule|Производитель солнечных панелей, завод солнечных модулей|Fabricant de panneaux solaires, usine de modules solaires|Solpanel producent, solmodul fabrik|태양 전지 패널 제조 업체, 태양 전지 모듈 공장|Výrobce solárních panelů, továrna na solární moduly|Fabrikant van zonnepanelen, fabriek van zonnemodules|Fabricante de painel solar, fábrica de módulos solares|Výrobca solárnych panelov, továreň na solárne moduly|ผู้ผลิตแผงโซลาร์เซลล์, โรงงานโมดูลพลังงานแสงอาทิตย์|Güneş paneli üreticisi, güneş modülü fabrikası|Виробник сонячних панелей, завод сонячних модулів|Κατασκευαστής ηλιακών συλλεκτών, εργοστάσιο ηλιακών μονάδων|Napelem gyártója, napelemmodul gyár|Produttore di pannelli solari, fabbrica di moduli solari|Nhà sản xuất bảng điều khiển năng lượng mặt trời, nhà máy mô-đun năng lượng mặt trời|مصنع الألواح الشمسية ومصنع للطاقة الشمسية|

My AutoMating Ideas

© 2014 Mamibot Manufacturing USA

Delaware USA, sales@mamibot.com

Home > Floor Cleaner > EXVAC660

G2 HYBRID ROBOT VACUUM CLEANER - Mamibot EXVAC660 robot vacuum cleaner with mapping system

Mamibot EXVAC660 PLATINUM is obviously brand new generation hybrid robot cleaner with superb performance and more reliable cleaning efficiency than any other models of the past. 

It is not Vslam navigation robot though, it has really outstanding navigation system algorithmically. Powered by more precise sensors and elements including gyroscopes, infrared sensors, brushless motors, etc, Mamibot EXVAC660 PLATINUM can perform as well as its counterpart models who claim to have Vslam or Laser Slam navigation, but EXVAC660 PLATINUM may only be half price of these counterpart models. 

Multiple cleaning modes

As PreVac650, Mamibot EXVAC660 PLATINUM has multiple cleaning modes, and with APP to control cleaning modes at any time from anywhere. EXVAC660 maps cleaning paths on cellphone automatically and timely. It saves more time and avoids repeating cleaning.

Everyday scheduling system 

 

You can set up cleaning schedules from Monday to Sunday by simply configuring the remote control. It runs as you wish and recharges whenever power is low.

It's more than easy to operate EXVAC660 PLATINUM

Cloud-wifi control from cellphone, remote control, one-press to start, monitor cleaning status via APP, setting cleaning schedule on APP or from remote control, we have thought of the most possible occassions for you in advance. 

Mamibot EXVAC660 PLATINUM is configured with specially designed chips for floor cleaning. 

It resumes cleaning paths from pausing point (when in low-battery) automatically if not operated by manual force during cleaning. 

PLATINUM can recongnize single room and starts single room cleaning in smart way.

EXVAC660 PLATINUM is stronger in terms of mopping and vacuuming, 

1800PA (Lab data) vacuuming power, IC-controlled water tank, 2600mAh li-ion battery, Japanese brushless vacuuming motors. we made everything better than we planned to. 

EXVAC660 PLATINUM Requires less charging time, outputs more cleaning time

Powered by 2600mAh Li-ion battery, EXVAC660 can work for over 120 minutes maximumly. In 3-4 hours the battery would be fully charged. Even with 1800pa vacuuming power, EXVAC660 works longer than most of its counterpart models. 

More Sensors with higher accuracy, EXVAC660 PLATINUM finds home easier

180 degrees angle to receive and send signal between the robot and charging station. EXVAC660 PLATINUM finds the station and charges itself faster and easier than ever before.